Gründungsnetzwerk Oberberg

Neuigkeiten zur Gründungsmesse am 17. Mai 2019

Heute sind die gedruckten Versionen der Flyer und Plakate für die Gründungsmesse, die am 17. Mai in Gummersbach in der Halle 32 stattfindet, eingetroffen. Die Genehmigungen zur Plakat- und Bannerwerbung sind bei den Kommunen in Oberberg gestellt und weitestgehend auch schon erteilt worden.

Plakat der Gründungsmesse 2019

Nicht mehr lange und man kann die Werbung zur Gründungsmesse im ganzen Kreisgebiet bestaunen. In diesem Jahr werden wir in zwei verschiedenen Zeiträumen zu sehen sein, da wir wegen der im Mai stattfindenden Europawahl nicht überall direkt vor der Messe werben dürfen.

Ein herzliches Dankeschön, im Namen des gesamten Gründungsnetzwerks Oberberg, an die Sponsoren, die schon seit vielen Jahren die Gründungsmesse unterstützen. Ohne dieses Engagement wäre die Messe nicht so ohne Weiteres möglich.

PDF erzeugenSeite drucken
Jetzt Artikel bewerten:
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]