Gründungsnetzwerk Oberberg

Was die Buchführung über meinen Betrieb aussagen kann

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
06.10.2020
17:00 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Gründer- und TechnologieCentrum Gummersbach GmbH

Kategorien


Jedes Unternehmen, sei es auch noch so klein, muss seine Einnahmen und Ausgaben in einer vom Finanzamt akzeptierten Form aufzeichnen. Welche Möglichkeiten es gibt, welche Pflichten man hat, und was man aus den Ergebnissen herauslesen kann, wird hier erläutert.

Inhalte:
Eine Einführung in das Thema – Pflichten und Möglichkeiten der Buchführung

Referentin:
Angelika Nolting, IHK Köln, Geschäftsstelle Oberberg

Kosten:
10,00 € pro Person

Anmeldung:
Melanie Schuster, Tel. 02261 – 814509, info@oberberg-gründet.de

Sollte das das Seminar angesichts der aktuellen Gesundheitslage nicht als Präsenz-Veranstaltung stattfinden können, werden wir ein Online-Seminar anbieten.

Nach oben scrollen